SVK Logo

logo-mit

SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V. – Immer aktuell!


DSV wird Partner des SV Salamander Kornwestheim

Sportliches Engagement für die Region: DSV wird Partner des SV Salamander Kornwestheim

Der global tätige Logistikdienstleister DSV unterstützt uns seit dem 1. Oktober 2022. Die Vertragsunterzeichnung fand kürzlich statt und markierte den Beginn einer langfristigen Partnerschaft.

Kooperation DSV SVKxx

Unter anderem unterstützt uns DSV mit neuen Trikots für die Fußball-A- und B-Jugend. Darüber hinaus sind verschiedene Aktionen im Branding- und Kommunikationsbereich geplant.

Dank des Sponsorings können wir nun unsere Nachwuchsarbeit im Bereich der Fußball-Jugend weiter ausbauen und so dem enormen Bedarf und der großen Nachfrage gerecht werden. Nach über zwei Jahren Pandemie, einer Energiekrise und auch sonst stark gestiegenen Kosten, hilft uns das Engagement von DSV natürlich auch in vielen anderen Bereichen des Vereins, unserer gesellschaftlichen und sozialen Aufgabe in Kornwestheim gerecht zu werden.

Es tut gut einen so starken und verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben und wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Partnerschaft!

Mit mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Region Ludwigsburg ist DSV ein großer Arbeitgeber.

„Wir unterstützen gerne die Gemeinden, in denen wir tätig sind. Mit dem SV Kornwestheim haben wir einen Partner gefunden, der in der Region wichtige Arbeit leistet und direkt an einem unserer Standorte vertreten ist.“,
sagt Tom Zwicker, Marketing-Manager bei DSV.

Schaut doch mal bei DSV vorbei und informiert euch über interessante und spannende Jobs:

DSV Karriere   DSV bei Facebook    DSV bei Xing    DSV bei Linkedin


Unser neuer Kooperationspartner DACHSER SE

GEMEINSAM nach vorne schauen - Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kooperationspartner DACHSER SE!

Gemeinsam mit den Verantwortlichen der DACHSER Niederlassung Kornwestheim haben wir ein umfangreiches Partnerprogramm erarbeitet.

Kooperation SVK Dachser

Für die Mitarbeiter der DACHSER SE werden mit Gesundheits- und Sporttagen optimale Ergänzungen zum Berufsalltag geschaffen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und Danken herzlich für die Unterstützung und Förderung des SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V. mit seinem regionalen Sportangebot für Groß und Klein.

Apropos Zusammenarbeit - das sympathische Team der DACHSER Niederlassung in Kornwestheim und Vaihingen Enz sucht Verstärkung!

Möchtest du auch Teil der DACHSER Familie werden schau gerne auf der Karriereseite vorbei:

Dachser Kornwestheim - Jobs   Dachser SE Deutschland    Dachser bei Facebook    Dachser bei Xing    Dachser bei Linkedin


Einladung zur 19. Delegiertenversammlung

 

Delegiertenversammlung



Sehr geehrte SVK-Mitglieder,

zur 19. Delegiertenversammlung laden wir alle Mitglieder des SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.


am Mittwoch, 01.06.2022 um 19.30 Uhr


ins SVK
FunSportZentrum (Badmintonhalle), Bogenstr. 35, 70806 Kornwestheim, herzlich ein.

TOP 1) Begrüßung
TOP 2) Genehmigungen des Protokolls der DV 2021
TOP 3) Berichte + Finanzen Haushaltsbericht 2021 u. Etat 2022
           Feststellung Haushaltsbericht 2021 und Etat 2022
TOP 4) Berichte der Kassenprüfer für 2021
TOP 5) Entlastungen
TOP 6) Neuwahlen Präsident, 2 Kassenprüfer, 13 Beisitzer
TOP 7) Satzungsänderungen
TOP 8) Beschlussfassung zur Beitragserhöhung ab 2023
TOP 9) Anträge
TOP 10) Verschiedenes

Anträge sind bitte bis zum 22.05.2022 bei der Geschäftsstelle einzureichen.


Die Delegiertenversammlung ist offen für alle SVK
-Mitglieder, stimmberechtigt sind jedoch nur die gewählten Delegierten/Ersatzdelegierten.

 
Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen.
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die einzuhaltenden Regelungen.

Gez. Präsident

Gerhard Bahmann


 

Impfaktion am 29.01.2022 im SVK-FunSportZentrum

impfaktion svk
 

Impfaktion am 29.01.2022 im SVK-FunSportZentrum von 10:00 – 17:00 Uhr

Gemeinsam mit einem mobilen Impfteam aus dem Umkreis wird es am 29.01.2022 im FunSportZentrum eine Impfaktion geben.

Es kann sich an diesem Tag jeder ab 12 Jahren impfen lassen. Es stehen verschiedene Impfstoffe in ausreichender Menge zur Verfügung, somit kann der Impfstoff frei gewählt werden. Für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren wird der Impfstoff von Biontech empfohlen. Kinder sollten von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Für die Impfaktion ist keine Terminbuchung notwendig, man kann im Zeitraum zwischen 10:00 – 17:00 Uhr einfach vorbeikommen. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, können die Unterlagen im Anhang bereits vorab ausgefüllt werden.

Einwilligungserklärung und Anamnesebogen

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Kinder zwischen 12 – 17 Jahren nur noch bis Ende Februar von der 2G+ Regel ausgenommen sind und ab März eine vollständige Immunisierung durch eine Impfung nachweisen müssen. Andernfalls darf diese Altersgruppe nicht mehr am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen. Diese Regelung kann nicht durch eine Testung aufgehoben werden, Sie müssen geimpft sein.

Für die Impfaktion ist keine Terminbuchung notwendig, man kann im Zeitraum zwischen 10:00 – 17:00 Uhr einfach vorbeikommen.

Datum: 29.01.2022

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Ort: SVK FunSportZentrum (Gym 3)

Keine vorherige Anmeldung notwendig. Erst-, Zweit-, und Drittimpfungen möglich.

Absage - Neujahrsempfang 2022

fitness fitnessstudio kornwestheim funsportzentrum ludwigsburg svk neujahrsempfang 2022 4x
 

Absage Neujahrsempfang 2022

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Neujahrsempfang am 30.01.2022 leider nicht stattfinden.

 
 
 

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel 2021-2022

 

Liebe Mitglieder und Gäste des SV Kornwestheim,

 

die SVK-Geschäftsstelle hat vom 23.12.2021 bis einschließlich  09.01.2021 geschlossen.

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an  info@sv-kornwestheim.de oder hinterlassen eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter unter 07154 / 8308-19.


Die Bearbeitung der Anfragen kann sich etwas verzögern, dennoch werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Ab dem 10.01.2022 sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten wieder für sie da.

Ihr SVK-Team