Der SVK - Dein Sportverein in Kornwestheim

Du suchst nach einem Sportverein in Kornwestheim? Dann bist du bei uns genau richtig! Beim SVK findest du garantiert deinen Lieblingssport. Mit über 20 verschiedenen Sportabteilungen bieten wir dir die größte Auswahl an Sportmöglichkeiten in Kornwestheim. Gemeinsam schreiben wir Sportgeschichte! Melde dich jetzt an und starte deine Sportkarriere beim SV Kornwestheim! Worauf wartest du noch?

SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.

BogenstraĂźe 35
70806 Kornwestheim

Service-Zeiten:
  • Montag - Mittwoch
  • u. 13:00 - 16:00 Uhr
  • Donnerstag

SVK News & Events

• SVK Fasching
    Impressionen 2024

Auf unserem SVK-Party-Fasching konnte wieder wie gewohnt gelacht und gefeiert werden. Schaut selbst!

• SVK
    Pfingstturnier 2024

Auch in diesem Jahr dĂĽrft ihr euch auf ein starkes Turnier freuen.

• SVK
    Weinfestival 2024

Wir freuen uns auf ein Wochenende mit tollen Weinen, leckerem Essen und stimmungsvoller Live-Musik!

• MOVE IT
    Kinder- und Jugendsport
    Move IT Kinder- und Jugendsport beim SVK

Unsere Angebote nach Alter - fĂĽr Dich oder Deine Kinder!

Unsere Sportangebote

FĂĽr welche Sportart interessierst du dich?

Breitensport

Sie wollen auch im Alter sportlich aktiv bleiben? Im Breitensport stehen Geselligkeit, gute Laune und die Freude an kollektiver Bewegung im Vordergrund. Ganz nebenbei werden Sie fitter und leben gesĂĽnder. Wer kann da noch nein sagen?

MOVE IT!

Mit unserem neuen Sportkonzept, speziell für Kinder und Jugendliche, fördern wir die Begeisterung für Sport und einen gesunden Lebensstil bereits in frühen Jahren.
Du möchtest den SVK tatkräftig unterstützen? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote und Informationen zu deinen Karrieremöglichkeiten in unserem Verein.
Jetzt Spenden!
Seit über 125 Jahren steht unser Verein für Respekt, Fairness und Freude am Sport. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere Vereins- und Jugendarbeit auch in schweren Zeiten vorantreiben zu können.

Habt ihr noch Fragen?

Denise David-Reinbold